Imkerei Jauk  

Wenn sich der Morgentau langsam über die Hügel in der Weststeiermark legt, die Wiesen in den ersten Sonnenstrahlen glitzern und die Vögel zu zwitschern beginnen.... 

...dann starten auch die ersten Honigbienen...

 ...aus den ca. 25 Bienenstöcken, zu Ihren täglich, wichtigen Aufgaben. Die fleißigen Bienchen schwärmen durch die Wälder des schönen Kurortes Bad Gams und bestäuben viele Blüten und sammeln eifrig den süßen Nektar. 

Imker Martin kümmert sich leidenschaftlich, schon seit 2014, um alle seine Bienenvölker. 
Seinen Honig lässt er in der Imkerschule Graz prüfen und dieser wird ausschließlich mit dem Gütesiegel (naturbelassener Honig) verkauft.


Sein Honig erhält jährlich Qualitätsauszeichnungen, was Martin sehr stolz macht und ihn für Seine Bemühungen entlohnt.

 

Alle Produkte

Martin

"Ich habe in den letzten Jahren einige Qualitätsauszeichnungen erhalten und bin sehr stolz drauf."