Schwarze Katze

Viel Leidenschaft

steckt in jedem einzelnen Schmuckstück, das die "Schwarze Katze", so ihr Künstlername, ausschließlich in Handarbeit herstellt.

Die kleinen Kunststücke stecken voller liebevoll herausgearbeiteter Details. Es vergehen oft Monate, um aus wunderschönen Blumen ein Kunstwerk zu erschaffen. So werden zunächst die entsprechenden Blumen ausgewählt oder gar vorher extra angepflanzt, um stets neue Kreationen zu erschaffen.

 

Die Trocknung ist extrem langwierig und erfordert viel Geduld.

 

Die einzigartigen Strukturen sowie die unglaubliche Farbenvielfalt der zarten Blüten inspirierten "Schwarze Katze" dazu, mit Kunstharz zu experimentieren, um den Zauber und die Schönheit des Frühlings einfangen und konservieren zu können.

 

Heute ist sie zwar schon eine wahre Meisterin ihres Handwerks, trotzdem bleibt sie bescheiden: "Ich möchte ständig weiterlernen und probiere immer wieder gerne etwas Neues aus."
 

Alle Produkte

Schwarze Katze

"Es erfüllt mich mit großer Freude, meine Kunstwerke anzuschauen und dabei festzustellen, dass sich all die Anstrengung gelohnt hat."