Siebenklein


Siebenklein ist im weitesten Sinn ein kleines Familienunternehmen. Den Löwenanteil stemmt die Selfmadeunternehmerin. Von Einkauf bis Design, von Konzeption bis Zuschnitt, von Nähen bis Versand wird alles von ihr selbst erledigt.

 Aber in vielerlei Dingen bekommt sie auch Unterstützung. Bei der Buchhaltung hilft der Schwiegervater. Bei computertechnischen Belangen helfen die Geschwistern, beim Marktfahren die Eltern und Schwiegermama, bei fotografischen Themen unterstützt die liebste Freundin. Doch all das wäre nicht möglich, hätte sie nicht von Ihrer Großmutter das Schneider- und Selbermach-Gen vererbt bekommen.

Ohne sie alle wäre Siebenklein nicht so, wie es ist.
 

Alle Produkte

Siebenklein 

 

"Ich liebe die Vielfalt in meinem Leben und dass mein tägliches Tun einen Sinn hat."