Prima Panther

Bei der Ein-Frau-Manufaktur werden Wasch- & Reinigungsmittel per Hand und aus ökologischen, rein pflanzlichen, erd- und palmölfreien Zutaten in der Steiermark, mit sehr viel Liebe, hergestellt.  

Andrea war schon immer gern in der Natur und beschäftigte sich schon von klein auf, mit natürlichen Materialien. Für Andrea war es daher besonders wichtig, für sich, ihre Tochter und ihre Haustiere auf chemische Produkte zu verzichten. 

Sie reinigte daher schon lange mit einfachen, pflanzlichen und altbewährten Reinigungsmittel. So kam ihr 2020 die Idee ihr Hobby zur Berufung zu machen.

Nicht nur der Inhalt, sondern auch die Verpackungen sind umweltfreundlich und bestehen deshalb aus recyceltem Kunststoff, Papier und aus Glas.

 

Alle Produkte

Prima Panther 

Alle Wasch- & Reinigungsmittel basieren auf dem Wissen unserer älteren Generationen, ganz nach dem Motto:

"Putzen wie früher - einfach aber effektiv."