Floria natural

 

ist eine hochwertige natürliche Pfleglinie aus Österreich,
welche unter besonderer Sorgfalt entwickelt und von Hand hergestellt wird.
 

Natürlich. Hochwertig. Nachhaltig.


Die natürliche Pflegelinie in höchster BIO-Qualität von Florina natural, enthält rein natürliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert-biologischen Anbau und wird ausschließlich in Braungllasflaschen abgefüllt, um die beste Qualität auch zu erhalten. 


Aus eigenen Willen und um etwas Gutes für die Gesellschaft und die Natur zu tun,
 so entstand die Idee hinter Flora natural und den ätherischen Ölen. Sie sind ein Familienunternehmen und möchten ihre Leidenschaft für Naturdüfte und reine Pflegeprodukte am liebsten mit der ganzen Welt teilen.
 

Die natürlichen Bio Öle von FLORIA, pflegen nicht nur die Haut nachhaltig, sie schonen die Umwelt, werden regional hergestellt und duften auch noch himmlisch natürlich.
 

 

Alle Produkte

Floria natural 

"Besonders achten wir auf einen fairen Handel, wertschätzende Arbeitsbedingungen und pflegen den persönlichen Kontakt zu unseren Lieferanten. 

Im Alltag sind im speziellen meine Mutter und ich seit dem ersten Herzschlag Vertreter und Freunde der ‚sanften Heilmethoden‘. Ich habe erfahren dürfen, wie umfassend und nachhaltig Pflanzen und Naturheilverfahren wirken können."