Catzup

Florian wuchs am Land auf und hatte seit jeher ein enges Verhältnis zur Natur. Er liebte es bereits als Kind, mit tatkräftiger Unterstützung seines Großvaters, mit allen denkbaren natürlichen Materialien zu experimentieren, nützliche (oder auch weniger nützliche) Dinge daraus herzustellen und..

.. seiner Phantasie völlig freien Lauf zu lassen.

 Und nicht nur diese starke Verbundenheit zu dem Rohstoff Holz begleitet Ihn bereits sein ganzes Leben lang, auch die Liebe zu und die Freude an Katzen wurde Ihm quasi in die Wiege gelegt.
 Haustiere waren und sind ein unglaublich wichtiger Teil seiner Familie.

Florian und seine Frau teilen ihre Wohnung in der Stadt nun schon seit vielen Jahren mit zwei wunderbar liebenswerten Stubentigern.

 

Alle Produkte

Florian

"Ich möchte mit meinen von Hand gefertigten Katzenspielzeugen eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Spielzeugen schaffen sowie die Natur den Menschen und Tieren wieder näher bringen."